Überweisung von Flyeralarm Kronach an Flyeralarm Würzburg

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541118
  • 142
Anzeige

Wir haben einen Fehler gemacht, und zwar: unsere Rechnung von Flyeralarm Kronach mit Vorauskasse überwiesen an Flyeralarm Würzburg (da Flyeralarm mit diesen Bankdaten bei uns gespeichert ist), somit ging automatisch die Bezahlung der Rechnung, die uns Flyeralarm sports Kronach gestellt hat - nicht nach Kronach - sondern an Flyeralarm Würzburg . Ich versuche schon den ganzen Tag per e-mail oder Telefon das richtig zu stellen, aber ohne Erfolg. Die Mail-Antwort behauptet, dass das nicht die Iban von Flyeralarm Würzburg wäre !?, als ich eine Rechnung von Würzburg mit dieser Iban geschickt habe - kommt einfach keine Rückantwort mehr!? Was ist das für ein Geschäftsgebaren ?
Ich bitte Sie mich dringend zurückzurufen um die Sache klären zu können.

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2023 um 13:13 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir haben Ihnen am Freitag den 16.09.2023 die Informationen zur Rückabwicklung der fehlgelaufenen Überweisung per E-Mail zukommen lassen. Ich hoffe dadurch haben sich nun alle offenen Fragen geklärt. Sollte noch etwas unklar sein, antworten Sie am besten einfach auf die erhaltene E-Mail.

Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 17:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für einen Kundenservice ?
alles war unglaublich unpersönlich: telefonisch konnte ich mit niemand sprechen !?
Beim Erstellen einer Reklamation wird man aufgefordert 3,99 € zu bezahlen, da sonst die Reklamation sehr wahrscheinlich überhaupt nicht bearbeitet wird !? Das ist eine knallharte Aussage, das muss ich schon sagen.
Da fühlt man sich als Kunde schon einmal ganz schön beschissen !?

19-09-2023 um 10:11 Uhr


Guten Tag ****** ******,
bei FLYERALARM müssen Sie auf keinen Fall Geld für eine Reklamation bezahlen. Sie können jederzeit per Telefon, E-Mail, über unser Kontaktformular oder auch über das Reklamationsformular in Ihrem Kundenkonto mit uns in Kontakt treten.
Eventuell sprechen Sie von einer Gebühr auf dieser Plattform? Wenn dem so ist, nutzen Sie am besten in Zukunft unsere Kontaktkanäle.
Auf unserer Hotline können Sie von Montag - Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr persönlich mit uns sprechen. Einfach anrufen unter 0931-465840. Bei FLYERALARM Sports wie in Ihrem Fall ist die Telefonnummer 09261-668100 und wir sind von Montag - Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr für Sie da.
Falls Sie es noch einmal mit uns versuchen möchten, sind diese Kontaktwege zu uns die beste Möglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FLYERALARM Team

3
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.