Rückzahlung für Flug

  • Behoben
  • 19 Nov 2020
  • #149841
  • 313
Anzeige

Guten Tag,
ich habe für den auf Grund Corona entfallenen Flug nach Monaten bisher nur 496 Euro anstatt 596 Euro zurückerhalten. Ich bitte um Überweisung der restlichen 100 Euro.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

19-11-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlySmarter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 06:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar etwas gedauert mit der Bearbeitung, aber am Ende hat es dann doch über "Reklamation 24" zügig geklappt mit der Erstattung.

2
FlySmarter
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.