FlySmarter

(Flysmarter) Aob Travel AB

Beschwerde schreiben

Suche

FlySmarter
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FlySmarter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FlySmarter Unzuverlässig und Betrügerisch

! Vorsicht ! nicht über Flysmarter buchen, es ist keine zuverlässige Reisebüro, kein Verständnis und dazu noch betrügerisch. Mein Sohn konnte aus Gesundheitlichen Gründen nicht Fliegen, es wurde auch Ärztlicher Attest vorgelegt. Laut Flysmarter wäre Stornierung nicht möglich, da die United Airline das ablehnt, nach dem ich aber mit United Airline ( Frau Conny Schmidt ) telefoniert habe, hat sich herausstellt das Flysmarter nicht mal versucht hat die Rückerstattung Anforderung anzufordern. ! Schlicht Betrug ! Nie wieder Flysmarter .

FlySmarter Buchungsbestätigung ohne Zahlung

Auf der Suche nach einem leistbaren Flug und auch den Zahlungsarten dazu, klickte ich mich - wie in vielen anderen Seiten - bis zur Zahlung durch. Noch nicht mal die Auswahlmöglichkeiten der Bezahlung gesehen, kam eine Mail mit dem Betreff „Buchungsbestätigung 1683038“. Ich möchte jedoch nicht buchen. Wollte ich in keiner Sekunde. Wie kann mir diese Seite eine Buchungsbestätigung zukommen lassen? Es stand auch in keinem Satz bei den Vereinbarungen, die man extra anklicken muss zum lesen. Ich hoffe, die Buchung lässt sich stornieren. Ich hatte sofort eine E-Mail an Flysmarter geschrieben wo jedoch steht, ich soll mich an die Fluggesellschaften wenden?!

FlySmarter Hohe Gebühr trotz Annulierung ohne Alternativangebot

Auf Grund der Annullierung eines Teilsegments meines Fluges und fehlendes Alternativangebot seitens Flysmarter war ich gezwungen den gesamten Flug zu stornieren. Flysmarter behält 25 CHF Gebühren ein. Hätte ich direkt bei der Airline gebucht, wäre es ohne Gebühr gewesen.

FlySmarter Ticket grundlos storniert und nach 12 Tagen immer noch kein Geld zurück!

Habe über Skyscanner auf FlySmarter ein gutes Angebot gefunden und erfolgreich ein Ticket für 1743 Euro gebucht. Allerdings bekam ich am nächsten Tag eine E-Mail, dass mein Ticket storniert werden müsse und ich mein Geld innerhalb der nächsten 3-5 Tage zurückerstattet bekäme. Ärgerlich genug, dass der Flug einfach so storniert wurde, aber dass das Geld bis heute (12 Tage später) immer noch nicht zurückerstattet wurde, ist einfach nicht akzeptabel! Sehr unseriöse Agentur, ich werde in Zukunft nie wieder dort buchen, egal wie verlockend das Angebot auch sein mag, und ich werde allen meinen Freunden und Bekannten davon abraten dort zu buchen.

FlySmarter Buchungsbestätigung ohne gebucht zu haben

Hallo, ich habe heute im Internet geguckt wieviel Flüge kosten und bin auf Ihre Seite gekommen. Ich habe nur meinen Namen und Email angegeben und dann die Buchung abgebrochen weil ich Sie doch nicht wollte. Ich war auf keiner Seite wo unverbindlich buchen stand und habe auf einmal eine Buchungsbestätigung per Email mit der Nummer 1454129 bekommen! Das ist doch Betrug, so etwas darf doch nicht passieren! Ich buche ständig Flüge und wenn man die Buchung vor Zahlung abbricht, darf man auch keine Buchungsbestätigung bekommen. Ich bitte um sofortige Löschung dieser Buchung, die ich nicht gemacht habe! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

FlySmarter Buchungsbestätigung obwohl nicht gebucht

Hallo, ich habe mich über die Preise informiert aber keine Buchung abgeschlossen. Jedoch habe ich eine Buchungsbestätigung als Mail erhalten. Ich werde auch kein Geld usw. überweisen. Confirmation Number: CPRTJS Lufthansa Confirmation Number: MQXX5U Fluggesellschaft: United Datum Flug: 20.08.2023 ab München. Name: ****** ****** Ich bitte dringend um Aufklärung. Vielen Dank Viele Grüße ****** ******

FlySmarter Stornierung Erste 24 Stunden

Obwohl die Airline den volle Betrag zurückerstattet, nahm sich flysmarter 80€ für die Stornierung innerhalb der ersten 24h nach Buchung.

FlySmarter Buchung ohne Zahlung

Hallo. Ich habe eine Buchung ohne Zahlung erst gemacht. Jetzt der Link funktioniert nicht. Was soll ich machen?

FlySmarter Kostenerstattung wegen storniertem Flug

Am19.2.23 wurde mein Rückflug von Uganda storniert was zu einer Reiseverzögerung von einem ganzen Tagn führte.

FlySmarter Storno Flug wegen fehl information

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich meinen Flug heute nicht antreten, weil mir eine E-Mail von Delta Airlines geschickt wurde, mit unter dass keine Quarantäne notwendig ist. Also nicht erforderlich ist kein Corona Test etc. Es war auch leider nirgendswo ersichtlich, dass diese Regel auch für nicht geimpfte gilt. Als ich dann mein online Check in machen wollte wurde von mir ein Impfpass verlangt. Ich hätte mich um das Problem vorher kümmern können, wenn die Info von Delta eindeutig und verständlich gewesen wären. Nun bekomme ich mein Geld nicht zurück, weil das wohl Eigenverschulden ist. Wie aber oben erwähnt, habe ich mich auf die E-Mail von Delta verlassen. Und da auch aktuell alle Maßnahmen, was Corona angeht nicht mehr gültig sind und gar kein Thema. Quasi kam mir das sehr selbstverständlich vor.

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben