Fehlende Artikel

  • 27 Feb 2024
  • #586988
  • 29
Anzeige

Bei meiner Bestellung haben einige Artikel gefehlt (vermutlich Vertausch der Bestellung) Deshalb such ich eine Rückerstattung an.

Teilen

27-02-2024 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 19:39 Uhr


Ich habe des öfteren den Support von foodora wegen fehlender Artikel angeschrieben jedoch immer noch keine Antwort bekommen.

2
Foodora
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Foodora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.