Habe Essen bestellt und per Paypal bezahlt. Leider wurde nichts geliefert. Die Beschwerdefunktion verbindet zu "Lieferheld", und die behaupten, keinen Kontakt zu "foodora" zu haben. Die empfohlene Chat-Funktion auf der foodora-Seite gibt es anscheinend auch nicht (bei mir war jedenfalls nichts zu finden). Insgesamt eine unerfreuliche Erfahrung - man lese nur die ganzen Negativ-Bewertungen. Muss man wohl jeden davor warnen.
Teilen
05-10-2017 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.