Kein Essen, kein support

Reklamation über Foodora



Anzeige

Reklamation:

Habe Essen bestellt und per Paypal bezahlt. Leider wurde nichts geliefert. Die Beschwerdefunktion verbindet zu "Lieferheld", und die behaupten, keinen Kontakt zu "foodora" zu haben. Die empfohlene Chat-Funktion auf der foodora-Seite gibt es anscheinend auch nicht (bei mir war jedenfalls nichts zu finden). Insgesamt eine unerfreuliche Erfahrung - man lese nur die ganzen Negativ-Bewertungen. Muss man wohl jeden davor warnen.

Meine Forderung:

Geld zurück!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Foodora

Foodora

Lieferservice

Reklamationen
Foodora

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater