Kein Essen, kein support

Reklamation über Foodora



Anzeige

Reklamation:

Habe Essen bestellt und per Paypal bezahlt. Leider wurde nichts geliefert. Die Beschwerdefunktion verbindet zu "Lieferheld", und die behaupten, keinen Kontakt zu "foodora" zu haben. Die empfohlene Chat-Funktion auf der foodora-Seite gibt es anscheinend auch nicht (bei mir war jedenfalls nichts zu finden). Insgesamt eine unerfreuliche Erfahrung - man lese nur die ganzen Negativ-Bewertungen. Muss man wohl jeden davor warnen.

Meine Forderung:

Geld zurück!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Foodora

Foodora

Lieferservice

Reklamationen
Foodora

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater