Ich habe gestern ein paar Air Force One in Größe 44 bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt. Der Betrag wurde heute morgen überwiesen. Für die Bestellung wollte ich ein Konto anlegen. Das wurde dann unter FLX angelegt. Hier kam auch eine Bestätigungsmail. Jedoch bekam ich von Food Locker keine Auftragsbestätigung und meine Bestellung ist nirgends zu finden, dies wurde mir auch per Chat bestätigt. Es sollte sich drum gekümmert werden. Auf eine E-Mail warte ich immer noch. Nun habe ich knapp 120 Euro gezahlt und es ist keine Bestellung vorhanden. Wie kann das sein? Ich bitte um umgehende Prüfung.
Teilen
06-09-2023 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 21:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas umständlich, aber sonst okay. Hilfsbereit und freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.