Bezahlte Bestellung nicht angekommen!

  • 25 Sep 2023
  • #545390
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11.09.2023 war ich in Ihrer Filiale

Kirchgasse 38
65183 Wiesbaden.

Habe die New Balance 530 bestellt bei Ihrer Verkäuferin 1039253

Heute Montag, den 25.09.2023 habe ich immer noch kein Paket erhalten. Nach einem Telefonat mit der o. g. Filiale bin ich einfach nur schockiert. Die Schuhe wären nicht mehr lieferbar. Ich soll zur Filiale kommen (40 km) und sie würden mir das Geld auf die Karte gut schreiben! Danke, sehr nett!

Wer bezahlt mir die Km ? Footlocker müsste doch in der Lage sein diese Schuhe mir in der gewünschten Größe zur Verfügung zu stellen oder mir irgendwie aus Kulanz entgegen zu kommen ?!

Über eine schnelle Rückmeldung mit einer Lösung freue ich mich!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-09-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.