Der bestellte Artikel ist nie angekommen. Nach mehreren Nachfragen meinte der Kundendienst immer etwas anderes: als erstes gibt es Lieferverzögerungen, dann heißt es der Artikel muss aus Italien importiert werden da es ihn in Deutschland nicht mehr gibt, dann hieß es Ups hat das Paket verloren sie kümmern sich aber darum und es wird eines neues losgeschickt ...
Bis heute ist nichts passiert!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 23:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.