PAngV/Verkauf unter falschen Preise

  • 05 Okt 2023
  • #548629
  • 71
Anzeige

Heute am 05.10.2023 war ich bei einer eure Geschäfte in der Schwanthaler Forum gewesen.
Habe mir ein paar schuhe beim reduzierte Artikeln ausgesucht, auf dem Preisschild sowie Preisanfrage sollten die Schuhe 39,99 EUR kosten.
Habe mir noch Kapuzenpulli angeschaut und die hatten alle unterschiedliche Preise trotzt gleiches Modell.( Preis 15,99/ 25,99/ 50,00 EUR)
Nachdem ich die Verkäuferin gefragt habe wieso alle Artikeln unterschiedliche Preise haben, sagte sie das es Fehler durch neue Mittarbeiter ist.
Rechtlicht gesehen nach PAngV sollte/ dürfte sowas NICHT vorkommen. Daran hat sie gemeint dass Sie im dritte Lehrgang Jura Studium sich befindet und sich mit Gesetze ganz gut auskennt!
Kundenorientiert finde ich das nicht!
An der Kasse beim einscannen hieß 59,99 EUR.( Schuhe)
Statt sich zu entschuldigen und zu fragen ob ich trotzdem die Schuhe auf eine höhere Preis von 59,99 EUR kaufen möchte!
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Bitte um Verfolgung!

Viele Grüße

****** ******

Teilen

05-10-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.