Keine Erreichbarkeit per Telefon

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2020
  • #69437
  • 414
Anzeige

Nach Problemen mit Produkten, die ich bei FootLocker gekauft habe, konnte ich nach mehrfachen Anrufen zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten niemanden erreichen. Auch per E-Mail wird nicht oder nur stark verzögert geantwortet. Meine Bestellung kann ich als Gast auch nicht abrufen, da immer erst die DSGVO Seite kommt und mich dann auf die Startseite weiterleitet.

Insgesamt einfach ein extrem schlechter Kundendienst. Und da greift auch nicht die Ausrede "Mimi Corona", jeder andere kriegt es ja auch hin!

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 22:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.