Nach Problemen mit Produkten, die ich bei FootLocker gekauft habe, konnte ich nach mehrfachen Anrufen zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten niemanden erreichen. Auch per E-Mail wird nicht oder nur stark verzögert geantwortet. Meine Bestellung kann ich als Gast auch nicht abrufen, da immer erst die DSGVO Seite kommt und mich dann auf die Startseite weiterleitet.
Insgesamt einfach ein extrem schlechter Kundendienst. Und da greift auch nicht die Ausrede "Mimi Corona", jeder andere kriegt es ja auch hin!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 22:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.