Mein Name ist O. Lorbiecka, Ich habe gestern 30.8.23 Schuhe in Höhe von 139,99€ bestellt, online mit Klarna sofort Überweisung.
Als ich dies bestätigt hab und wieder auf die online Seite von footlocker wollte ist diese abgestürzt und zeigte nicht mehr mein Kauf.
Die Summe wurde bereits innerhalb paar Sekunden abgebucht, meine Bestätigung der Bestellung hab ich bis jetzt immer noch nicht erhalten. Habe bereits eine email an Kundenservice geschrieben doch keine Antwort. Ich bitte um vollständige Erstattung der Summe auf mein Konto.
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31-08-2023 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 04:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine email hatte ich keine Antwort bekommen, daher schrieb ich nochmal den chatbot. Nach dem chatbot wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden, der sich drum gekümmert hat… Geld war innerhalb 3 Tagen auf mein Konto
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