Keine Kauf Bestätigung, trotz abgebuchter Summe

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #535955
  • 102
Anzeige

Mein Name ist O. Lorbiecka, Ich habe gestern 30.8.23 Schuhe in Höhe von 139,99€ bestellt, online mit Klarna sofort Überweisung.
Als ich dies bestätigt hab und wieder auf die online Seite von footlocker wollte ist diese abgestürzt und zeigte nicht mehr mein Kauf.
Die Summe wurde bereits innerhalb paar Sekunden abgebucht, meine Bestätigung der Bestellung hab ich bis jetzt immer noch nicht erhalten. Habe bereits eine email an Kundenservice geschrieben doch keine Antwort. Ich bitte um vollständige Erstattung der Summe auf mein Konto.

Teilen

31-08-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 04:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine email hatte ich keine Antwort bekommen, daher schrieb ich nochmal den chatbot. Nach dem chatbot wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden, der sich drum gekümmert hat… Geld war innerhalb 3 Tagen auf mein Konto

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.