Reklamation

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2023
  • #557668
  • 86
Anzeige

Guten Tag.
Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag die Nike Airmax 90 bestellt, diese waren zu dem Zeitpunkt im Angebot.
Leider hat er 2 Paar Damenschuhe von Nike zugesendet bekommen. Das Paket kam von einem Foot Locker Store in Mannheim, die Pakete müssen vertauscht worden sein.
Ich habe sofort dort angerufen und mut dem Storemanagee gesprochen. Da mein Sohn aber nicht vor Ort wohnt und es ihm nicht möglich ist bis dorthin zu fahren um zu reklamieren, setzte sich der Storemanager mit der meinem Sohn am nächsten gelegenen Filiale in Kassel in Verbindung. Er erklärte dort due Situation für uns und teilte mir mit, dass mein Sohn die Schuhe in die Filiale bringen kann und entweder die von ihm gewollten wenn im Bestand mitnehmen kann oder aber das Geld dafür ausbezahlt bekommt. Im Internet steht auch, dass man in jeder Filiale innerhalb 28Tage reklamieren kann. Die Mitarbeiter dieser Filiale verweigern jedoch die Rücknahmemit der Aussage, die Schuhe seien ja nicht bei Ihnen gekauft.
Ich möchte mich beschweren über diese Mitarbeiter weil es ja anders abgesprochen war.
Wie können wir nun weiterverfahren?
Wir möchten die von uns bestellten und bereits bezahlten Schuhe haben und zwar zu dem Preis wie ich sie bestellt habe, als sie im Angebot waren.
Ich bitte um Klärung
Mit freundlichen Grüßen
S.******

Teilen

06-11-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!
Es hat kein Kundenservice jemals darauf reagiert, geschweige denn gemeldet. Das Anliegen wurde einfach ignoriert.
Beschwerden sowohl per Email als auch Brief sind ebenfalls einfach nicht beachtet worden.
Footlocker: NIE WIEDER

3
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.