Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 22 Jul 2020
  • #90695
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Bereits vor 4 Wochen habe ich mein Paket im UPS Shop abgegeben. Ich habe keine E-Mail bekommen, dass das Paket eingetroffen ist. Anhand der Sendungsverfolgung konnte ich feststellen, dass die Rücksendung kurze Zeit später eingetroffen ist. Nun warte ich seit 4 Wochen auf meine Rückerstattung! Über Telefon erreicht man niemanden und auf E-Mails und Tickets wird nicht geantwortet! So eine Frechheit. Ich möchte meinen Betrag, der sich auf über 200 € beläuft, wieder erstattet bekommen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 17:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, sehr schlecht

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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