Guten Tag...vor über 2 Wochen hab ich für mein großen Sohn ein paar Adidas Ultra boost bestellt und wollte sie ihm eigentlich am 21.09.2020 zu seinem Geburtstag schenken aber das Paket kam bis heute nicht an mit der Begründung meine Name würde nicht an der Klingel stehen️...was für eine miese Ausrede...und die Schuhe wurden angeblich zurück geschickt...ich war an diesem Tag auch noch zu Hause als dir schuhe kommen sollten und habe niemanden gesehen der das Paket überhaupt hätte bringen sollen...auch keine Rückmeldung wie es jetzt weiter geht oder ähnliches...einfach traurig...ich erwarte eine Erklärung und schnellstmögliche Lieferung denn mein Name steht sehr wohl an der Klingel
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 20:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hab wo anders bestellt...und meine Ware nach 2 Tagen einwandfrei bekommen...mehr muss ich nicht dazu sagen! Nie wieder foot locker
Mit freundlichen Grüßen
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.