Abbuchung ohne Ware

  • 04 Sep 2023
  • #537645
  • 72
Anzeige

Hallo sehr geehrten,
ich habe heute per sofort online ( Klarna) eine Schultasche bestellt. Als ich die Daten eingegeben habe, sollte mein Vater bestätigen. Bei ihm war alles korrekt, jedoch bei mir wurde ein Fehler gezeigt. Ich habe in dem Moment wieder die Daten eingegeben, er hat wieder bestätigt und diesmal wurde auch bei mir korrekt angezeigt. Das Problem ist, dass zwei mal vom Konto meines Vaters abgebucht wurde. Obwohl ich ein Mal bestellt habe.

LG

Teilen

04-09-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.