Bestellung ist nicht angekommen.

  • 01 Sep 2023
  • #536350
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist meine Bestellung nie bei mir eingetroffen.

Die Sendung befindet sich seit fast einem Monat mit dem Status "auf dem Weg" Ich möchte hiermit meine Bestellung stornieren.

Bitte prüfen sie den Fall und sie können sich jederzeit gerne an mich wenden.

Könnten Sie mir daher den Zahlungbetrag auf mein Paypal Konto zurück buchen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-09-2023 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.