Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #130893
  • 292
Anzeige

Ich habe ein Produkt zurück geschickt welches vor 64 Werktagen bei Ihnen angekommen ist mit UPS! Ich habe bis heute noch immer meine Rückerstattung nicht erhalten und habe schon 6 mal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und noch immer keine/konkrete Antwort bekommen. Meistens hieß es, dass Sie den Fall Ihrer Fachabteilung weiterleiten danach kam nichts mehr. Mittlerweile hab ich keine Geduld mehr und ich werde in der nächsten Woche diesen Vorfall meinem Anwalt weiterreichen und rechtliche Wege einleiten wenn ich meine Rückerstattung bis nächste Woche nicht unverzüglich erhalte und werde zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben. Echt ne Frechheit ich empfehle jedem und schwöre mir selber das ich nie wieder bei ihnen etwas bestellen werde.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

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NEIN

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1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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