Ich habe ein Produkt zurück geschickt welches vor 64 Werktagen bei Ihnen angekommen ist mit UPS! Ich habe bis heute noch immer meine Rückerstattung nicht erhalten und habe schon 6 mal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und noch immer keine/konkrete Antwort bekommen. Meistens hieß es, dass Sie den Fall Ihrer Fachabteilung weiterleiten danach kam nichts mehr. Mittlerweile hab ich keine Geduld mehr und ich werde in der nächsten Woche diesen Vorfall meinem Anwalt weiterreichen und rechtliche Wege einleiten wenn ich meine Rückerstattung bis nächste Woche nicht unverzüglich erhalte und werde zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben. Echt ne Frechheit ich empfehle jedem und schwöre mir selber das ich nie wieder bei ihnen etwas bestellen werde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 09:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.