Überweisung ausgelöst aber keine Auftragsbestätigung

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537731
  • 112
Anzeige

Mein Name ist ****** ******.Ich habe gerade für die Air Jordan 1 Retro High OG im größe 43 die Zahlungsmethode ausgewählt und meine Kontodaten hierfür eingegeben. Das Geld in Höhe von 189,99 € ist von meinem Konto abgebucht worden unter Angabe des unter Vertrauliche Informationen angegebenen Verwendunsgzwecks.
Erhalte ich die Schuhe nun oder nicht? Falls nicht, will ich umgehend mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-09-2023 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 21:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und schnell

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.