Schlechter Service im Shop !

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2020
  • #110096
  • 283
Anzeige

In einer Filiale in Nürnberger City innen Statt wurde ich Persönlich mit einem Aggressiven Ton begrüsst als sei ich nicht Willkommen!?

der Mitarbeiter war überfordert mit der Corona Hygiene und Vorschriften dies einzuhalten da ich persönlich vergessen hatte meine Maske aufzuziehen hat er mich der Mitarbeiter aufmerksam drauf gemacht allerdings war sein Ton sehr aggressiv als würde er mich gleich Schlagen

Ich entschuldigte mich setzte meine Maske auf wollte meine Hände auf seinem Kommando desinfizieren kam wieder ein nicht netter ton von him es stellte sich heraus das es die Filialleitung war !

So mit ist meine Kauflaune meiner nicht mehr da gewesen habe den laden auch sofort verlassen und die 50 Euro Gutschein werde ich entsorgen müssen !

Foot Locker solle seine Mitarbeiter vor allem Filialleitung sorgfältig aussuchen !

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2021 um 23:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bis Heute keine Entschuldigung es wurde bis heute keine Lösung vorgeschlagen oder mich persönlich kontaktiert !

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.