Schuhe nach 3-4 Wochen sind kaputt gegangen

  • 01 Sep 2023
  • #536725
  • 111
Anzeige

Hallo lieber Footlocker bin jetzt 33 Jahre alt und kaufe Nike Schuhe seid dem ich denken kann das erste Betrag ich einen Footlocker mit 10 Jahre da war meine Mutter dabei und kaufe seid dem regelemmäsig Schuhe 4-6 Paare im Jahr leider habe ich disesmal keinen guten Schuh erwischt.

Obwohl ich den Schuh 6-7 mal getragen habe ist der mir vorne kaput gegangen und als ich es reklamiert habe in der Filiale der Chef in Köln Weiden Center Footlocker mich ausgelacht hat und es lächerlich gefunden das ich so was reklamier habe knapp 180 Euro bezahlt er meinte das nur ein wenig auf wäre ich gesagt das es aber nicht so schnell auf treten sollte dann hat er es den Schuhmacher geschickt zu Reparatur ich würde es dann in Filiale am nächsten Tag abholen als ich es nach geguckt habe fragte er mich ob eine Lupe möchte was ich sehr bedauere und man sieht die Kleber Reste vom Schuh mache denke das ich nicht die Qualität die ich von Footlocker kenne ich bin ein berühmter tiktoker mit 14.000.000 Million follower mir geht es hier ums Prinzip ich bitte um Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-09-2023 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.