Am 07.01.2022 bin ich mit meinem 16 und dreijährigen Sohn im Oldenburger Foot Locker Shop gewesen. Da es sehr eng war, habe ich mit dem Buggy einen Kunden angefahren und mich sofort entschuldigt. Ein großgewachsener jungerr blonder Verkäufer pampte mich sofort extrem unfreundlich an, ob ich nicht aufpassen könne und ich sollte gefälligst um Platz bitten. Als ich ihm sagte, dass es mir leid tue und ich mich bereits entschuldigt hätte, machte er trotzdem weiter. Daraufhin erwiderte ich, er solle sich mal etwas entspannen Das brachte wohl für ihn das Fass zum überlaufen und er rief quer durchs Geschäft, ich bräuchte auch nicht mehr als Kunde wiederkommen. So ein ungehobelter Verkäufer ist mir mit meinen 50 Jahren noch nie begegnet. Wo sind die zuvorkommenden Mitarbeiter geblieben?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da das Unternehmen leider nicht auf meine Beschwerde reagiert hat, muss ich davon ausgehen, dass Kundenservice nicht im Fokus steht. Gott sei Dank gibt es tatsächlich noch andere Unternehmen, die Schuhe anbieten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.