Keine Bestellbestätigung erhalten

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536083
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Ich habe Schuhe online bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt.
Leider habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Zahlungsbestätigung erhalten.

Der Verwendungszweck meines Kontos:
KNRJWZKSB9HH8C52 Foot Locker Germany GmbH
DATUM
29.08.2023, 13.02 UHR

Ich bitte um Klärung!

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31-08-2023 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 23:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst schlecht, da nicht vorhanden

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

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