Wir hatten bei Fressnapf Futter bestellt. Diese kam nach 3 Tage wie gewohnt bei uns an. Die Verpackung allerding(Karton) war bei Ankunft schon beschädigt. Als wir diesen dann öffneten waren weiter Produkte beschädigt. Der Futtersack war geplatzt und das Futter lag lose im Karton und die Nassfutter Dosen waren eingedrückt. Schade...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 16:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort, kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.