Am 19.10.2022 habe ich eine Bestellung bei Fressnapf aufgegeben. Leider habe ich die Rechnung vom 20.10.2022 an Fressnapf überwiesen, am 24.10.2022 und nicht an Riverty. Da ich keine Probleme mit Riverty haben wollte, habe ich die Rechnung, nach einer Mahnung von Riverty, nochmal an Riverty am 25.11.2022 überwiesen. Seit dem habe ich mindestens 8 mal mit Fressnapf telefoniert, immer wird mir gesagt , daß das Geld an mich überwiesen wurde. Nur bis heute habe ich keine Rückbuchung erhalten. Bin sehr enttäuscht von Fressnapf.
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Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 17:34 Uhr
Leider hat sich Fressnapf nicht bei mir gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 07:37 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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