Kundenservice

  • 15 Feb 2024
  • #584251
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Seit der Umstellung des Onlineshops kann ich mich nicht mehr einloggen, Passwort zurücksetzen bringt nichts, neu registrieren klappt auch nicht. Ich konnte also gar nicht mehr online bestellen. Habe via Kontaktformular das Problem geschildert und um einen Lösungsvorschlag gebeten. Die Antwort war, mein Wunsch nach Löschung werde an die zuständige Stelle weitergeleitet was einige Tage dauern würde... die folgende Korrespondenz war von Seite des Menschen vom Kundenservice nicht das was man sich von einem Kundenservice wünscht, ich fühlte mich als Kunde nicht ernst genommen und es wurde nicht wirklich auf mein Problem eingegangen. Eigentlich wollte ich die Bestellung machen, da ich von der aktuellen Aktion Gebrauch machen wollte, aber auch das hat den Kundenservice überhaupt nicht interessiert. Ich werde künftig woanders einkaufen, an einem Ort wo man als Kunde geschätzt wird und wo bei Problemen geholfen wird, das ist bei Fressnapf offensichtlich nicht der Fall. Keinesfalls werde ich weiterhin mit meinen Einkäufen den Lohn von diesem Menschen finanzieren.

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15-02-2024 um 10:17 Uhr

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Fressnapf
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