Fressnapf sagt, dass er innerhalb von 6 Wochen Beträge rückerstattet. Am 14.12.2022 ist in meinem Fall die Frist abgelaufen. An der Hotlein sagt man mir, dass mein Problem weiter geleitet wird - aber dadurch bewegt sich eben auch nichts.
Ich bin von diesem Laden nur noch genervt und tu mir das garantiert nie wieder an.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir fehlen mittlerweile die Worte. Die Rückerstattung meines offenen Betrags ist nun seit zwei Monaten überfällig. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert und es geschieht - nichts!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.