Ich bin bei Ihnen schon langjähriger Kunde und habe vor etwas mehr als 2 Jahren das BVZ Touring Easy XL gekauft. Nach dem dritten Gebrauch ist bei einem Gewitter die Naht, die das Zelt mit der Kederbefestigung verbindet, komplett abgerissen (siehe Fotos). Auch wenn die Garantiezeit geringfügig überschritten ist, sollte solch ein Defekt m.E. nach so kurzer Nutzungszeit nicht auftreten.
Könnten Sie hier ggf. für eine Reparatur oder Ersatz sorgen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Fritz Berger
08-08-2023 um 11:52 Uhr
Hallo D.,
wir bedauern zutiefst, dass die Naht an deinem Zelt gerissen ist.
Leider ist die Garantie für das Zelt bereits abgelaufen, weshalb wir keine Reparatur oder Ersatzlieferung anbieten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unkooperativ und respektlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.