Artikel 288260 - Berger Smart-Travel-Solar wird nicht gesendet, weil es "anscheinend" ein internes Problem gibt. Der Artikel liegt auf Lager.
Telefonisch nachgefragt: Wir melden uns.
Per Kontaktmail: Keine Antwort
Telefonisch nachgefragt: Gebe es der Buchhaltung weiter. Warum? PayPal-Bezahlung!
Telefonisch nachgefragt: Gebe es der Fachabteilung.
Vielleicht bekomme ich ja jetzt über diese Tool eine Antwort bzw. das Solar Panel zugesendet.!
Teilen
Antwort von Fritz Berger
26-06-2023 um 10:11 Uhr
Guten Tag Frau C.,
wir möchten uns für den fehlenden Artikel entschuldigen.
Bitte sende uns zur weiteren Bearbeitung eine Mail an service@fritz-berger.de nach Eingang deiner Mail werden wir dein Anliegen schnellstens bearbeiten.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 12:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?GUT
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.