Bei der Firma Berger wurden 2 Campingstühle bestellt. Einer davon war defekt und wurde retourniert.
Es wurde eine Gutschrift erstellt und gleichzeitig eine neue Rechnung für den nachgelieferten Stuhl.
Insgesamt ist nun aber die Rechnungssumme höher als die ursprüngliche Bestellung. Bei mehreren Telefonkontakt wurde mir eine Klärung zugesagt. Dennoch erhielt ich zwischenzeitlich 3 Mahnungen.
Die Bitte um Auflistung der Kosten und Überweisungen wird ignoriert.
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Antwort von Fritz Berger
12-06-2023 um 13:17 Uhr
Guten Tag Herr E.,
wir möchten uns bei dir für die entschuldigen.
Laut unserem System haben wir in der Zwischenzeit die Zahlung erstattet, dies hat sich wegen PayPal leider ein wenig gezogen.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich trotz der Umstände in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 21:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Anliegen müsste mehrfach vorgetragen werden. Intern gab es unterschiedliche Aussagen und würden nur zögerlich bearbeitet.
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