Die Fernbedienung des online gekauften Berger Smart TV ist innerhalb der Gewährleistung ohne Zutun defekt.
2-malige email an Berger ohne Erfolg nur maschinelle Rückmail:
„Bearbeitung dauert“
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Antwort von Fritz Berger
02-12-2022 um 14:17 Uhr
Guten Tag Frau S.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihren Fall geschildert haben.
Wir möchten uns für die Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation entschuldigen. Aufgrund vieler Kundenanfragen kann es in unserer Reklamationsabteilung aktuell leider etwas länger dauern. Wir sind uns dessen bewusst, versuchen dieses Problem allerdings so schnell wie möglich zu lösen; dennoch möchten wir uns für Ihre eingebrachte Geduld vielmals bedanken.
Wir haben Ihre Reklamation geprüft; diese wurde nun bearbeitet. Sollte die Bearbeitung nicht zufriedenstellend gewesen sein, geben Sie uns doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Adventszeit und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fritz Berger/NO
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 17:59 Uhr
Guten Tag,
leider ist der versprochene Ersatz für die Fernbedienung noch nicht eingetroffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame von Berger war nach Wochen bemüht aber leider ohne Erfolg
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