Guten Morgen
Jan Leuschner hat bei Ihnen am 29.04.2023 eine Gas-Kochplatte und Wärmeplatte für den Gasherd von Josko in Bad Kreuznach für uns mitgekauft. Diese wurde ihm von Frau Berg extra empfohlen auch für den Omnia.
Schon bei dem ersten Gebrauch auf dem Gasgrill, verformte sich die Wärmeplatte stark und ist nun unbrauchbar .
Anbei den Kassenzettel und Fotos.
Da wir zu dieser Zeit dort im Urlaub waren bitte ich Sie um eine Gutschrift.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
05-05-2023 um 13:08 Uhr
Sehr geehrter Herr Q.,
wir bedauern Ihre Reklamation sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das weitere Vorgehen besprechen und die Reklamation schnellstens abschließen können.
Ihr Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Über imail hervoragend
Am Telefon unfreundlichen Mitarbeiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.