Keine Antwort auf Kontaktformular

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  • 05 Jul 2023
  • #511686
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Hallo,
Die gelieferte Kühlbox von Ihnen, hatte schon beim Auspacken optische Mängeln (Gebrauchsspuren)
1. Schutzfolie teilweise abgezogen
2. Innenraum war schmutzig
3. Gebrochene Styroporteile
4. Beschädigter Karton
Dies war ein Zeichen, das diese Box keine Neuware, sondern eine B-Ware ist, eventuell ein so genannter Rückläufer. Dies hätte ich vielleicht akzeptiert, obwohl ich ein Neugerät bei Ihnen bestellt habe.
Nach Inbetriebnahme mit Gas, hat die Kühlbox nach ca. 8 Stunden die Kühlung eingestellt.
Die Gasflasche war noch voll. Danach habe ich eine andere Gasflasche und Druckminderer angeschlossen, um sicher zu stellen, das es nicht an der Gaszufuhr liegt. Leider war die Gasflamme wieder nach einiger Zeit erloschen.
Am 26.02.2023 habe ich mich über das Kontaktformular bei Ihnen gemeldet, leider habe ich bis heute keine Antwort von Ihnen bekommen. Auch ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, konnte mir nicht helfen.
Ich berufe mich auf mein Wiederrufsrecht und werde die Kühlbox zurück geben und Bitte Sie, den Kaufbetrag auf mein Konto zu Erstatten.
Die Kühlbox wurde am 30.06.2023 an DHL übergeben.
Sendungsinformation: 832999934826
Danke, mit freundlichen Grüßen
****** ******

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05-07-2023 um 11:47 Uhr


Guten Tag Herr H.,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die dir durch die beschädigte Ware und die verspätete Rückmeldung auf deine Reklamation entstanden sind, aufrichtig entschuldigen.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Kundenservice den wir bieten. Es ist bedauerlich, dass die Kühlbox in diesem Zustand ausgeliefert wurde und dass wir nicht in angemessener Zeit auf deine Reklamation reagiert haben. Wir möchten dir versichern, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen und unsere internen Prozesse überprüfen werden, um sicherzustellen, dass unsere Produkte vor dem Versand sorgfältig geprüft werden.

Die Retoure ist bei uns angekommen und eine entsprechende Gutschrift wurde bereits erstellt. Die Erstattung hierzu erfolgt in den nächsten Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsart.

Wir möchten uns für deine Geduld bedanken und hoffen, dass du uns auch in Zukunft die Möglichkeit gibst, dich von unserem Service zu überzeugen.

Freundliche Grüße
Dein Fritz Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 06:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, wenn man ein Problem hat, dies nur über Kontaktformular, zu klären ist. Telefonisch kann man nur einen Mitarbeiter erreichen, wenn man was kaufen möchte.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

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