Am 08.12.21 erhalte ich eine Mahnung zu einer Bestellung vom 27.05.21. Mir wäre kein offener Betrag bewusst, da alles bis auf eine Rücksendung bezahlt wurde. Im Kundenkonto sind keine Bestellungen hinterlegt und auf schriftliche Nachfrage kommt keine Antwort um welchen Artikel es sich handeln soll, dies ist aus der Mahnung nicht ersichtlich
Teilen
Antwort von Fritz Berger
19-04-2023 um 14:45 Uhr
Sehr geehrter Herr B.,
wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Anliegen sollte in der langen Zwischenzeit erledigt sein und wir würden uns über eine positive Bewertung von Ihnen sehr freuen.
Ihr Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 16:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lächerliche Antwort nach 2 Jahren, typisch für diesen Laden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.