Fritz Berger

Fritz Berger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fritz Berger
Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fritz Berger Defekte Stützlastwaage von AT SensoTec

Hallo ich habe letztes Jahr am19.05.22 eine Stützlastwaage der Fa. senoTec in der Fritz Berger Filiale in Gießen gekauft. Diese habe ich bis jetzt 2x in Gebrauch gehabt. Heute wollte ich die Stützlast meines Wohnwagens messen, da wir in Urlaub fahren wollen, aber das Gerät zeigt alles an nur nicht die Stützlast meines Wohnwagens. Ich habe schon mit einem Mitarbeiter Ihre Firma gesprochen, der mir darauf verweiste das ich die Waage nicht in der Filiale umtauschen könne, sondern dieses Gerät auf diese Weise zu reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Berger unfähiger Kundendienst

habe 1 Jahr nach Kauf einer Sat Anlage ein technisches Problem damit (Garantie). habe nach unzähligen Mails, Telefonaten und Rückversand des defekten Teils nach 8 Wochen immer noch keine Antwort ! So funktioniert Kundendienst nicht, werde zum Mitbewerber Wagner wechseln.

Fritz Berger Ware zurückgesendet ,aber keine Erstattung erhalten.

Im Juli habe ich eine automatische Satfinderanlage reklamiert und zurückgesendet, doch bis heute, nach mehreren Mails weder eine Reaktion, noch eine Erstattung erhalten.

Fritz Berger Reklamation Verdunklumgsrollo hat Löcher

Guten Tag..... habe soeben mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert. Er bat mich mein Anliegen per Email zu schicken. Wir haben letztes Jahr ein Dachfenster fürs Womo bei Ihnen in Offenburg gekauft. Kaufbeleg im Anhang Heki 2 Creme weiss Nun zum Problem..... Das Verdunklungsrollo hat "Löcher" Bilder davon im Anhang Schnakenrollo ist wellig.... siehe Anhang Da ja noch Garantie darauf ist bitte ich Sie um zwei neue passende Rollos.... wir bauen sie selber ein Also: Verdunklungsrollo und Schnakenrollo Ich hoffe auf Ihr Verständnis und freue mich auf Antwort. MfG ****** ******

Fritz Berger Reklamation...... Löcher im Verdunklungsrollo

Guten Tag..... habe soeben mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert. Er bat mich mein Anliegen per Email zu schicken. Wir haben letztes Jahr ein Dachfenster fürs Womo bei Ihnen in Offenburg gekauft. Kaufbeleg im Anhang Heki 2 Creme weiss Nun zum Problem..... Das Verdunklungsrollo hat "Löcher" Bilder davon im Anhang Schnakenrollo ist wellig.... siehe Anhang Da ja noch Garantie darauf ist bitte ich Sie um zwei neue passende Rollos.... wir bauen sie selber ein Also: Verdunklungsrollo und Schnakenrollo Ich hoffe auf Ihr Verständnis und freue mich auf Antwort. MfG ****** ****** Turnhallenstr.22, 77855 Achern

Fritz Berger Mahnung + Gerichtsschreiben ohne überhaupt etwas gekauft zu haben

Hallo, Mitte letzten Jahres (2022) fing es an mit Mahnschreiben von der Fritz Berger GmbH. Ich habe überlegt "Fritz Berger? Nie davon gehört. Was soll das sein?". Also hab ich direkt meine Suchmaschine angeschmissen und habe schließlich den Online Shop gefunden. Ich habe dann auch versucht telefonisch kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Also habe ich mir gedacht dass es sich um ein Fake-Schreiben handelt. Nach ein Paar Wochen wunderschöner Ruhe kam dann das nächste Schreiben an. Für mich war das ja immer noch ein Versuch mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, deshalb habe ich natürlich nichts weiter gemacht. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe nun Post vom Amtsgericht Hünfeld bekommen in dem ich so ungefähr ddas 5-fache von dem geforderten Preis zahlen soll. Meine Vermutung ist entweder bei Fritz Berger GmbH wird hartnäckiger betrug betrieben oder in der Buchhaltung läuft gewaltig was schief. Ich habe weder dort etwas bestellt noch bin ich vor diesem ganzen "tamtam" überhaupt mal auf der Website gewesen. Das sind meine ausführlichen Erfahrungen mit dem Unternehmen.

Fritz Berger Lieferadresse unvollständig

****** <******@gmail.com> Date: Do., 31. Aug. 2023, 17:30 Subject: Unvollständige Adresse des Versanddienstleisters Bestellung 8003905993 To: Berger Camping <noreply@fritz-berger.de> Hallo, die von ihnen bestätigte zu stelladresse ist ungleich der in der tracking information genannten hier fehlt der u. G. Teil. Bitte prüfen und bestätigen. Danke & Gruß Hans-Dieter ****** Tracking: Zustelladresse Hans-Dieter ****** Marine de Solaro 20240 Solaro Frankreich ... es fehlt Camping Sole D'oru Wir haben die Bestellung an folgende Adresse gesendet: Hans-Dieter ****** Marine de Solaro Camping Sole D'oru 20240 Solaro Frankreich

Fritz Berger Defekte Fritz-Berger Trittstufe

Vor drei Wochen gekauft nach zwei Wochen im Einsatz defekt.

Fritz Berger gepltzter Luftschlauch an Vorzelt Touring -L

Habe dieses Zelt im Nov. 2022 gekauft. Am 3. Einsatz ist unter Sonneneinwirkung -angesagte 35 Grad- der mittlere Luftschlauch geplatzt, obwohl ich nur auf 7 PSI aufgepümpt hatte. Nach Beschreibung sind 6-8 PSI erlaubt. Deshalb vermute ich einen Materialfehler. Was muss ich tun, kann ich eine Kulanz- oder Garantie-Leistung erwarten? Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar, denn wir wollen nochmals in Urlaub fahren. ****** ******, Kaulbachring 38, 67549 Worms. Tel. ****** KdNr. 591 65 34

Fritz Berger Service ist was anderes

Als langjähriger Kunde, der auch schon ein paar tausend € bei der Firma Berger bezahlt habe hatte ich im Mai unter anderem 2 Armaturen bestellt, da diese nicht passten habe ich sie zurück geschickt und bekam dann im Juni ein Schreiben mit einer Gutschrift: "Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und den Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben." Als ich nun anfang August etwas bestellen wollte, da kam dann keinerlei Hinweis auf die angebliche Gutschrift, ich habe die Bestellung bis zur Zahlung durchgeführt, aber keine Gutschrift/kein Guthaben.... daraufhin habe ich den Vorgang abgebrochen! Also habe ich mich gleich mit der Hotline in Verbindung gesetzt, im System sei eine Gutschrift in Höhe von 13€ irgendwas hinterlegt.... die zurückgesendeten Wasserhähne hatten 75,98€ gekostet... Also diskutiert bis dann vor 2 Wochen eine Mail kam: "Die Gutschrift über 75,98 Euro wurde auf das hinterlegte Zahlungsmittel PayPal erstattet." inzwischen sind wieder 10 Tage vergangen und es ist kein Cent zurück gesendet worden. Ich werde wohl langsam aber sicher den Rechtsschutz einschalten müssen, eine Löschung des Kundenkonto habe ich auch gewünscht, wurde ebenso ignoriert wie die Emails dass nichts überwieden bzw. zurück gezahlt wurde.... gut so, so kann ich die ganzen Vorgänge noch für den Anwalt besser dokumentieren! Ich warne also davor zu überhöhten Preisen bei der Fa. Fritz Berger zu bestellen, Garantie wird ebenso wie Kundenservice extrem klein geschrieben! Retouren nie erstattet

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben