Habe am 3.3.22 eine Strangsperre gekauft schon bei 2 mal benützen ist der Schieber gebrochen.Wir haben das mit Bilder an die Service Mail Reklamiert seit fast drei Wochen kommt nichts. Fahren am 26.12.22 zu Skifahren brauchen das Teil zum regeln der Heizung.Kd.Nr.15540420 Rechnr.19555295 bitte um schnelle Bearbeitung Danke.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
27-12-2022 um 14:14 Uhr
Guten Tag Herr R.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie Ihnen unser Service nicht zusagt. Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation noch einmal geprüft.
Wir hoffen, dass Ihnen die Ersatz-Strangsperre mehr zu sagt. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Skiurlaub und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von unserem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ihr Fritz Berger/NO
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 16:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dauert sehr lange die Garantieabwicklung sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.