Trotz Versprechen keine Erstattung der MwSt.

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539817
  • 88
Anzeige

Trotz telefonischem Rückvergütungsversprechen einer Mitarbeiterin und zweiter Zahlung der D-MwSt für eine teure, faltbare Matraze erhalte ich weder die Rückvergütung noch eine Antwort auf meine vielen Bemühungen per Mail und telefonisch.
Es wurde mir gesagt, dass ich die Rechnung beim D-Zoll abstempeln lassen müsse um die D-MwSt zurück zu erhalten.
Auch die CH-MwSt habe ich ordentlich bezahlt und abstempeln lassen. Ich weiss, dass eine D-Firma die MwSt nicht unbedingt zurückzahlen muss doch handelt es sich bei mir um einen müdlichen Vertrag und somit ist eine nicht Zurückzahlung Betrug am Kunden.

Teilen

10-09-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 18:14 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass du länger als gewohnt auf eine Antwort warten musstest.
Wir haben dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet und wir werden dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 15:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antworten auf mehrere Mails und div. Telefonservices konnten nicht weiterhelfen um die Rückzahlung der MwSt zu veranlassen. Erst durch REKLAMATIONEN24 erhielt ich mein Geld zurückerstattet. War insgesamt sehr Mühsam um diesen zweistelligen Geldbetrag zu erhalten.

4
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.