Habe einen mover bestellt bis jetzt ist nur ein Karton von zwei angekommen., wann kann ich mit dem Rest der Ware rechnen?
Teilen
Antwort von Fritz Berger
14-06-2023 um 15:38 Uhr
Guten Tag Herr J.,
wir bedauern sehr, dass du deinen Artikel noch nicht vollständig erhalten hast.
Du solltest den restlichen Teil deines Movers in kürze erhalten.
Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Schreibe hierfür einfach eine Mail an service@fritz-berger. de oder nutze das Kontaktformular auf unserer Website.
Dein Fritz Berger / NB
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 11:24 Uhr
Meine Ware ist bis heute immer noch nicht vollständig (unmöglich) mit der Hälfte kann ich nichts anfangen. Auf eine Antwort wann ich sie bekomme warte ich vergeblich
Antwort von Fritz Berger
26-06-2023 um 09:59 Uhr
Guten Tag Herr J.,
falls du deine Ware noch nicht vollständig erhalten hast bedauern wir dies sehr.
Gerne kannst du uns zur weiteren Bearbeitung eine Mail an service@fritz-berger.de schreiben, inklusive deiner Kundennummer, damit wir dies einmal prüfen können.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 19:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.