Warten seit mehreren Wochen auf Rückerstattung

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422810
  • 172
Anzeige

Trotz mehrfachen Kontaktes mit dem Kundenservice immer noch keine Rückerstattung des Artikels, der am 11. August im Ladengeschäft zurück gegeben wurde. Wir werden immer nur vertröstet und warten auf mehrere hundert Euro...

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 16:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückerstattung ist heute nach 10 Wochen endlich auf unserem Kto. eingegangen.

06-04-2023 um 13:48 Uhr


Sehr geehrter Herr F.,

wir möchten uns für die lange Verzögerung Ihrer Erstattung entschuldigen. Eine Erstattung bei einer Abgabe des Artikels in einer Filiale kann sich manchmal leider etwas verzögern, hierfür bitten wir nochmals um Entschuldigen.
Dass wir Ihren Fall letztlich abschließen konnten erfreut uns sehr.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.