Trotz mehrfachen Kontaktes mit dem Kundenservice immer noch keine Rückerstattung des Artikels, der am 11. August im Ladengeschäft zurück gegeben wurde. Wir werden immer nur vertröstet und warten auf mehrere hundert Euro...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2022 um 16:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rückerstattung ist heute nach 10 Wochen endlich auf unserem Kto. eingegangen.
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
06-04-2023 um 13:48 Uhr
Sehr geehrter Herr F.,
wir möchten uns für die lange Verzögerung Ihrer Erstattung entschuldigen. Eine Erstattung bei einer Abgabe des Artikels in einer Filiale kann sich manchmal leider etwas verzögern, hierfür bitten wir nochmals um Entschuldigen.
Dass wir Ihren Fall letztlich abschließen konnten erfreut uns sehr.
Ihr Fritz Berger / NB
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.