Ende Juli bestellte ich eone Damenkappe. Das ging aber nur durch Vorauszahlung. Am 01 08.23 wurde dann auch 17.90 Euro abgebucht (anbei Beweisfoto).
Geliefert wurde leider bis heute nicht. Bei meiner tel. Anfrage hatte ich das Gefühl, daß die Dame überfordert war mit dem Problem.
Bitte um Antwort
freundlichst
R. ******
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Antwort von Fritz Berger
09-08-2023 um 09:43 Uhr
Hallo R.,
auf den ersten Blick scheint die Kundenreferenz hier nicht zu stimmen und die Zahlung kann deshalb nicht zugeordnet werden.
Das Problem wurde an unsere Buchhaltung weitergeleitet und der Auftrag sollte bald freigegeben werden.
Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis.
Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 09:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei dem letzten Telrgonat am 14.08.23 hst sich der junge Mann sehr viel Mühe gegeben, konnte mir aber auch nicht weiter helfen. Also alles wie gehabt. Geld wurde am 01.08. Bei mir abgebucht, aber auf die Lieferung warte ich immer noch.
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