Hallo Fritz-Kulturgüter GmbH. Da ich selbst in einer Produktion arbeite, weiß ich das es sehr ärgerlich ist. Aber trotzdem will ich kurz eine Anmerkung machen, da es doch ein recht grosser Glassplitter vom Rand war,der in der Flasche geladet ist. Wie ist mir ein bisschen unerklärlich. Ob der Rinser funktioniert hat oder auch nicht ist fraglich. Anbei erhalten Sie Charge Uhrzeit und Bilder. Mit freundlichen Grüßen und hoffe Sie hatten einen guten rutsch.
Teilen
03-01-2022 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2022 um 11:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super angenehm, man ist auf das Problem eingegangen und hat eine Lösung gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.