Fritz Cola

fritz-kulturgüter GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fritz Cola
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Cola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fritz Cola Schimmel in der Rhabarberschorle

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte gerade meine Rhabarberschorle öffnen, als mir aufgefallen ist was in ihr schwimmt. Ich nehme an, dass es Schimmel ist. Da andere Flaschen der Abfüllung ebenfalls betroffen sein könnten, dachte ich es ist meldewürdig. Sie soll noch bis zum 24.08.24 haltbar sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Cola Fritz Cola Rhabarber Spritz, ungenießbar, schlecht geworden?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kenne die Fritz Limos und Spritz Getränke aus der Gastronomie sehr gut und finde sie sehr lecker. Aktuell habe ich eine gemischte Kiste, vorrangig Rhabarber Spritz, gekauft und musste beim Trinken feststellen, das dieser einen ganz fiesen künstlichen Geschmack aufwies, der keinesfalls der mir bekannte Geschmack war. Deshalb öffnete ich noch weitere Flaschen, die alle diesen Mangel aufwiesen. Am Boden der Flaschen sind grünliche Ablagerungen, die auch beim Aufschütteln der Flasche nicht verschwinden. MHD aller Flaschen 20.10.24) Beigefügte Fotos gelten als Dokumentation. Falls nötig, liegt auch noch die Rechnung von Trinkgut vor. Ich bitte um kurze Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Cola Fremdkörper in Fitz- Limo Orange

Obenauf schwimmt ein Fremdkörper in der verschlossen Flasche. Was kann das sein? Ist uns noch nie aufgefallen und wir trinken sehr oft die Limo.

Fritz Cola Reklamation einer Fritz Cola, mit ganz komischen, ekelhaften Geschmack (3 Flaschen gesamt)

Ich kaufte vor kurzem 4 Flaschen der Fritz Cola, was absolut meine Lieblings-Cola ist und der Geschmack einfach klasse ist. Die erste war, wie immer, absolut lecker und erfrischend, die zweite und dritte absolut nicht mehr. Die vierte Flasche hatte mein Vater, der ebenfalls sagte, der Geschmack sei absolut komisch und unangenehm. Die Cola hatte zwar Kohlensäure wie immer, schmeckte aber absolut abgestanden, alt und eher rost-und metallisch. Ich hatte eine der beiden Flaschen bereits weg gekippt, mein Vater auch. Ich habe aber noch eine, die knapp mehr als halb voll ist. Die Cola wurde (zumindest bei uns) fachgerecht gelagert, kühl, trocken und nicht in der Sonne. Mal vom Geld abgesehen, finde ich es einfach schade, da ich sowas noch nie bei Ihnen hatte und es einfach schade ist. Selbstverständlich bleibe ich einer ihrer Bestandskunden/Konsumenten und werde weiterhin Ihr Produkt kaufen und konsumieren. Gültig bis 11.08.24 /CH-Nr. 15 45 7

Fritz Cola Schlechtgeworden3 fritz limo rhabarber

Ich habe im August 2023 eine gemischte Kiste Fritz Limos gekauft. Bei den Limos setzt sich meist etwas unten ab, mir ist bewusst dass dies normal ist. Bei der Rhabarber Schorle sah dies allerdings stärker verfärbt aus als sonst und hat nach dem öffnen seltsam Geschmack. Dies war nur bei Rhabarber der Fall. Die Flaschen wären alle noch bis Sommer 2024 haltbar gewesen und alles wurde hier gleich gelagert. Im August haben sie noch normal geschmeckt.

Fritz Cola Scharfkantigen Deckel

Guten Tag ich bin regelmäßiger fritz-kola-trinker wenn nicht sogar süchtig danach aber was ich sehr störend finde ist das der Deckel sehr scharfkantig ist habe mir zum wiederholten Male in meine Finger geschnitten das finde ich nicht so toll wäre toll wenn ihr irgendetwas daran ändern könntet liebe Grüße ****** ****** und jetzt weiter

Fritz Cola Rostflecken und Schmutzspuren in der Flasche

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich beim offnen meiner Fritz limo gesehen, dass beim Mundzugang rostflecken und spuren sind. Darüber hinaus sind auch Schmutzspuren zu sehen. Ich melde die Sache, weil es für mich sehr unhygienisch ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Cola Außendienst der KEINE Interesse hat an seinen Gebiet

Guten Tag, wir sind das Cafe Lieber in Wuppertal wir arbeiten gerne mit Fritz aber durch das ständige Wechsel der Außendienstler ist es unmöglich vernüpfitg zusammen zuarbeiten. Mein aktuelles Problem ist das ich 2 Sonnenschrime bekommen habe davon ist jedoch einer leider Kaputt gegangen und ich hätte einen ersatz dafür da die ja auch Versichert sind. Jedoch bekomme ich keine Antworten und irgendwelche Reaktionen und das Nervt sehr stark. Gerne könnt ihr mich erreichen unter ******@cafelieber.de oder per Tel.: 017630466204 ****** ******

Fritz Cola Deckel färbt ab

Hallo Ich mag eure Getränke echt gerne, nur färbt der Deckel recht häufig. Eklig, wenn die Lippen dunkel verfärbt sind nach dem trinken aus der Flasche. Vielleicht könnt ihr das ja mal checken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Cola Flasche undicht

Liebes Fritz Col Team Nach dem Kauf einer Fritz Cola Superzero Flasche, stellte ich entsetzt fest, dass diese auf meinem Autositz ausgelaufen war. Das ist mehr als ärgerlich zumal es sich um ein Firmenauto handelt.

Problem mit Fritz Cola?

Beschwerde schreiben