angenommes Urlaubsguthaben bei neu gebuchter Reise

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2020
  • #63892
  • 458
Anzeige

Warum wurde dann der Code bei der aktuellen gebuchten Reise angenommen ? bei der Annahme und Eingabe des Urlaubsguthabens hätte Ihrerseits schon vor Ort gemerkt ,bzw. hingewiesen werden müssen, und nicht einen Tag später , das der Guthabencode nicht angenommen werden kann, sonst hätten wir die Reise nicht gebucht!

Ist also auch ein Fehler Ihrerseits ! eine Frau ****** hatte diese Reisbuchung angenommen ! und noch ausführlich erklärt, wie die 200,-€ FTI-Cash eingesetzt werden können.

Wir wollten ja nur damit erreichen, das diese Reise kostenlos storniert wird, damit wir dann das Urlaubsguthaben da einsetzen wo wir die abgesagte Reise gebucht haben, ( - , bei Check 24 und als Reiseveranstalter FTI Touristik -.)
Es müsste doch Ihrerseits möglich sein, Kulanz walten zu lassen, da es der gleiche Reiseveranstalter ist ! oder ?

Unsere Bitte:
diese Reise kostenlos stornieren ! Wir hoffen auf Ihre Kulanz !

Mit frdl. Gruß
Fam. ******

Teilen

04-06-2020 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir warten immer noch seit unserer Beantragung unserer Rückerstattung von 640,-€ Anfang Juni,
nach mehrmaligen Anrufen, wird immer nur vertröstet und nichts passiert, das ist keine seriöse Reisegesellschaft, wir bleiben dran. Bei Geldabbuchungen sind sie schnell und auch bei Reisen verkaufen
mit falschen Versprechungen Pkt. Gutscheineinlösung. Wir hoffen , das wir die Rückerstattung bald erfolgt.
Bedauerlicherweise haben wir bei FTI wieder eine Reise im Oktober gebucht!

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.