keine Hygiene, keine Hilfe, Kein Schuttle,

  • 29 Mär 2024
  • #594297
  • 61
Anzeige

ich schreibe Ihnen, um meine Enttäuschung über den Zustand des Hotels zum Ausdruck zu bringen, in dem wir uns im august 2022 aufgehalten haben. Dies ist unsere zweite Reklamation. Da wir ende August 2022 bereits eine Reklamation gestartet hatten und wir bis heute immernoch nichts gehört haben, ist dies jetzt unsere letzte. Ansonsten sehen wir uns Gezwungen Rechtliche wege einzuleiten. Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Die Zimmer waren nicht sauber und wurden während unseres Aufenthalts nicht ordnungsgemäß gereinigt. Im Badezimmer befand sich Schimmel. Trotz mehrfacher Reklamationen wurde nichts unternommen. Die Bettwäsche war schmutzig und wurde tagelang nicht gewechselt. Auch die Handtücher und Badetücher wurden erst nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption ausgetauscht, waren aber ebenfalls schmutzig, fleckig und gebraucht. Die nach tagen gewechselten lacken waren immernoch befleckt und gebraucht und wir mussten drauf Schlafen, da das Hotel keine lacken mehr hatte. Handtücher und Badetücher wurden ebenfals Tage lang nicht gewechselt oder es gab tage wor wir keine hatten. Nach nachfrage bezüglich neuer Handtücher und badetücher bekamen wir ständig als antwort, dass die aktuell keine mehr haben. Das gesamte Zimmer war verstaubt, insbesondere in den Ecken, unter dem Bett und auf den Möbeln. Dies stellte für mich ein besonderes Problem dar, da ich an einer Milbenallergie leide. Unser Anliegen wurden vom Hotelpersonal nicht ernst genommen.
Die Zimmer waren nicht sauber und wurden während meines Aufenthalts nicht ordnungsgemäß gereinigt.


Der Shuttle-Service, der uns zum Strand bringen sollte, war immer unpünktlich und ist meistens nicht erschienen. Auf unsere Anfragen, wo der Shuttle bleibt, erhielten wir Antworten wie „der ist heute nicht da“ oder er hat „1 Stunde Pause“, wobei er auch nach einer oder sogar drei Stunden nicht mehr anwesend war.

Am Strand waren viel zu wenige Liegen vorhanden und die Sonnenschutzabdeckungen waren fast zur Hälfte kaputt. Außerdem lagen überall Zigarettenstummel und Müll am Strand.

Trotz tage langer Beschwerden hat sich nichts getan. Es kann nicht sein, dass wir ein Haufen Geld für eine Reise und ein Hotel mit einem Service bezahlen, den Sie in Ihrer Beschreibung angegeben haben, aber nicht erbringen können.

Außerdem wurden wir am Tag der anreise zu 6 Personen in ein Zimmer gesteckt und müssten alle in ein überfülltes Zimmer auf betten und boden Schlafen, da dass Personal meinte die hätten jetzt keine Zimmer Frei erst am nächsten Tag würden wir dann unsere Zimmer bekommen.

Nach Rücksprache mit dem Reisebüro und meinem Anwalt in Deutschland wurde uns mitgeteilt, dass wir den Reiseleiter vor Ort hinzuziehen sollten. Wir haben alles mit ihm besprochen, aber er konnte uns nicht weiterhelfen. Das Einzige, was wir tun konnten, war, eine Mängelanzeige auszufüllen, wie von meinem Anwalt empfohlen. Wir haben alles mit Fotos dokumentiert. Bevor wir rechtliche Schritte einleiten, geben wir Ihnen noch Zeit, den Sachverhalt zu bearbeiten. Dies sollte ein Erholungsurlaub für uns sein, aber aufgrund der Umstände konnten wir uns nicht erholen und waren jeden Tag gestresst. Wir mussten auf schmutzigen Sachen schlafen und uns mit schmutzigen Hand- und Badetüchern abtrocknen. Der Pool war ebenfalls verschmutzt, Kaputt und wurde nie gereinigt. Außerdem haben sich Kinder und unser Kind da verletzt. Unser Kind bekam einen Hautausschlag und wir mussten zusätzlich 120 € für eine Spritze ausgeben, damit der Arzt den Ausschlag am ganzen Körper behandeln konnte. Viele im Hotel meinten, dass es vom Pool kam, da unser Kind nicht die Einzige war, die den Ausschlag bekam.




Ich bitte Sie, diese Angelegenheit umgehend zu klären und mir eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zukommen zu lassen.

Teilen

29-03-2024 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.