Ich Habe eine Reise Über FTI Gebucht habe aber das Geld Direkt an FTI Überwiesen und nicht an den Reiseveranstalter dadurch musste ich die Reise nochmal beim Reiseveranstalter Bezahlen.
FTI hat mir bis Heute noch nicht meine Fehlbuchung Zurückbezahlt von1234.-Euro
Teilen
24-10-2023 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 23:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.