Baulärm

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474547
  • 313
Anzeige

Agentur/Kundennummer 20087927
Buchungsnummer BYJXZ/0
Dana Beach Hotel Hurghada

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich sind seit einer Woche (8.3. bis 22.3.) hier im Dana Beach Hotel. Wir sind jetzt zum 10. Mal in diesem Hotel und waren immer zufrieden.

Über Bauarbeiten wurden wir vorher leider nicht informiert, da diese wohl ja schon längere Zeit stattfinden. In der gesamten Anlage befinden sich 4 Baustellen.
1. große Baustelle: Änderungslauf der Lagune, Baggerarbeiten, Flexarbeiten, geklopfe und gehämmere den ganzen Tag, von allen Pools nicht zu überhören.
2. große und lauteste Baustelle: der Steg am Nachbarhotel wurde erneuert, der alte Steg wird entfernt und das mit Presslufthämmern den ganzen Tag, das nervt.
3. kleinere Baustelle: Verlegung des TV Bildschirms an eine andere Stelle. Hier auch wieder Flexarbeiten und gehämmere den ganzen Tag.
4. kleinere Baustelle: Am Strand rechte Seite Umbauarbeiten der Villa in Gästezimmer, auch hier gehämmere und Flexarbeiten.

Uns wurde zwar ein ruhigeres, schöneres und größeres Zimmer gegeben, aber der Lärm an den Pools oder Strand ist nicht zu überhören. Uns ist klar, dass solche Arbeiten sein müssen, aber alle zusammen. Wir wollen doch unseren Urlaub in Ruhe verbringen und erholt nach Hause fahren, aber so ist das nicht möglich.

Für die zwei Wochen Urlaub haben wir für zwei Personen 3.668 Euro bezahlt und wir bitten hiermit um eine gesetzliche Entschädigung bzw. Preisminderung wegen starker Reisemängel.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Armin ******
Obergasse 16a
65207 Wiesbaden

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 19:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es war ok

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.