Beschwerden

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2023
  • #496232
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Buchung Nummer 05124031
Familie ******.

Wir sind’s in Türkei Viking Star und Hotel eingekommen und leider nicht das was wir erwartet haben so wie an euere Homepage, Cappuccino W-lan müssen wir separat zahlen und die Wasser Rutschen sind nicht so wie in Bilder, wegen umbuchen hier in Türkei verlangen die Haufen Geld für euere falschen Informationen für sas Hotel was wir bekommen haben, so geht es leider nicht wir werden es sobald wir in Deutschland sind Anwalt einschalten.
Strand ist nicht 200m sondern 900m und hat nur 1 Dixi und einen alten Kühlschrank sowas gibt nicht bei FTI seit Jahren lang sind wir euere Kunden , aber sowas wie jetzt haben wir nicht bekommen, die von Hotel hier sagen uns das wir nicht die einzigen hier die wir uns beschwert haben.
Bitte machen was das wir zufrieden sind ansonsten wie gesagt werden wir uns an Anwälten melden wenn wir kommen.
Heute ist der Pfingstmontag spätestens bis morgen früh brauchen wir was anderes.

Mit freundlichen Grüßen
Familie
******

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben nur geschrieben das sie sich melden!

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.