FTI

FTI Touristik GmbH

Beschwerde schreiben
17.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.384

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben

FTI
Bewertungen & Erfahrungen (1041)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FTI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Jan 2023

Der Kundenservice ist absolut schlecht und nicht zu empfehlen. Derart unfreundliche Mitarbeiter hab ich noch nie erlebt, fallen einem ins Wort, unterstellen einem irgendwas. Und mein Problem wurde auch noch nicht gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2023

Kein persönlichet Ansprechpartner. Telefonisch nicht erreichbar, man wird an das Reisebürö verwiesen, wo die Reise gebucht wurde. Das Reisebüro hat schon 2 Beschwerdeanschreiben an FTI gemacht, bis jetzt ohne Antwort. Wir buchen nie wieder FTI

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2023

Keinerlei Interesse, nicht einmal eine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2022

Ich habe Ihnen Mail geschickt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Sehr schlecht, TUI direkt hat mir dann relativ problemlos geholfen, nur wenn ich als Reisebüro Provision kassiere, dann muss ich mich doch auch um Beschwerden kümmern!?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Absolute Frechheit was die mit Leuten hier abziehen, bearbeitungszeit von 4-6 Wochen sagen und nach über 8 Wochen immer noch nix passiert. Angerufen wird man vertröstet und sagen nochmal die Bescherde fertig machen. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

FTI kann ich defintinv nicht weiterempfehlen. Da unserer Kinder die gleich reise bei einem anderen Reiseveranstalter gebucht hatten und mit dem gleichen Problem konfrontiert wurden das der Flug gestrichen wurde lässt sich sehr schnell den unterschied erkenne. Hier konnt man anrufen und den Flug innerhalb 5 Minuten umbuchen OHNE Probleme. Nach 5 Minuten schriftlichen BEstätigung pewr email, fertig ! Bei FTI keinen Ansprechparter, nur per email möglich über flight email adresse . Wochenlanges Warten und angeblich nur Flüge von anderern Flughafen oder Gabelflüge obwohl massig plätze von Basel möglich waren. Das war ein beispielhaftes verarschen der Kunden . NIE Wieder !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2022

Es ist so ein lahmer Verein es hat fast 4 Wochen gedauert bis alles geklärt wurde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Die Entschädigung war zu gering

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2022

Gar kein Interesse am Kunden. Katastrophen Verein . Nicht einmal eine Antwort auf Beschwerden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

schnell un gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Ich finde es eine Unverschämtheit nicht auf Anschreiben zu reagieren. Das ist kein Kundengebaren. Bei einer Absage, seitens des Veranstalters, egal aus welchem Grund hat der Kunde ein Recht auf Rückzahlung der Anzahlung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2022

Wer seinen Laden nicht im Griff hat, sollte zu machen und nicht den Menschen den Urlaub zu versauen suchen. 100 Euro Entschädigung ist aber zumindest ein Trostpflaster für die stapazierten Nerven von uns. Danke für Ihre Hilfe, dann ging ja alles recht schnell bei der FTI Group.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Einmal hat sich ein Kollege von FTI bei mir gemeldet und um etwas Zeit gebeten .Nun bis heute hat sich niemand mehr gemeldet obwohl ich mehrfach FTI angeschrieben habe aber nichts. Es ist sehr ärgerlich das so ein großer Reiseveranstalter die Kunden einfach so stehen lässt wenn es Probleme gibt. Naja die nächste Reise definitiv nicht mit FTI.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2022

FTI ging gar nicht auf irgendeinen Punkt der Reklamation ein. Wir bekamen lediglich ein Standard-Schreiben als Antwort-Mail von einer Mitarbeiterin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2022

FTI geht überhaupt nicht auf Wünsche, Anliegen und Probleme ihrer Kunden ein! Man wird nur vertröstet und an einer Lösung von Problemen scheint kein Interesse zu bestehen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Wenn man oben alles liest braucht man glaube ich nichts mehr schreiben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Alles gut, leider konnten wir unser Geld nicht angemessen zurück bekommen, haben unsere Anzahlung von 935,- eingebüßt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2022

Abgezockt und nicht am Kundenwohl interessiert! Nie wieder FTI!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2022

Service nicht zufriedenstellend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen