Doppelbuchung auf Grund von verspäteter Bestätigung

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455575
  • 242
Anzeige

Ich habe versucht online das Flamenco Hotel zu buchen, dieses wollte ich mit meiner Kreditkarte bezahlen. Nachdem ich die Zahlungsmethode gewählt hatte, bekam ich die Nachricht, dass dieses Zahlungsmittel nicht angenommen wird und das Hotel wurde nicht mehr angezeigt. Weil auf dem Portal keine Bestätigung kam, habe ich auch meine E-Mails nicht überprüft und darum die Bestätigungsmail nicht gesehen.
Daraufhin habe ich über das selbe Portal ein anderes Hotel gebucht und bezahlt, was auch funktionierte und habe einen Voucher dafür bekommen. Jetzt habe ich aber trotzdem auch eine Rechnung für das Flamenco Hotel bekommen, obwohl die Buchung abgebrochen ist. Nun habe ich das Problem einer Doppelbuchung für die ersten drei Tage. Jetzt würde ich eine der Buchungen gerne stornieren oder umbuchen.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unprofessional, unfreundlich und sinnlos.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.