Ich habe versucht online das Flamenco Hotel zu buchen, dieses wollte ich mit meiner Kreditkarte bezahlen. Nachdem ich die Zahlungsmethode gewählt hatte, bekam ich die Nachricht, dass dieses Zahlungsmittel nicht angenommen wird und das Hotel wurde nicht mehr angezeigt. Weil auf dem Portal keine Bestätigung kam, habe ich auch meine E-Mails nicht überprüft und darum die Bestätigungsmail nicht gesehen.
Daraufhin habe ich über das selbe Portal ein anderes Hotel gebucht und bezahlt, was auch funktionierte und habe einen Voucher dafür bekommen. Jetzt habe ich aber trotzdem auch eine Rechnung für das Flamenco Hotel bekommen, obwohl die Buchung abgebrochen ist. Nun habe ich das Problem einer Doppelbuchung für die ersten drei Tage. Jetzt würde ich eine der Buchungen gerne stornieren oder umbuchen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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