Erstattung Flugstornierung

  • 17 Feb 2024
  • #584780
  • 57
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Als wir am Freitag, den 02.02.2024, für unseren Flug nach London am 03.02.2024 einchecken wollten, mussten wir feststellen, dass dieser gecancelt wurde. Eine Information über die Stornierung des Fluges haben wir vorab nicht erhalten. Da wir einen Anschlussflug nach Toronto hatten, mussten wir uns weniger als 24 Stunden vor Abflug um einen neuen Flug nach London kümmern. Da so kurzfristig keine Flüge von Berlin nach London-Heathrow verfügbar waren, sind wir bereits am Vorabend nach Frankfurt am Main geflogen und haben dort übernachtet, um am nächsten Morgen nach London-Heathrow weiterfliegen zu können. Dort konnten wir dann glücklicherweise noch pünktlich unseren Flug nach Toronto erreichen. Durch die zusätzlichen Flüge sowie die Hotelübernachtung sind uns Mehrkosten in Höhe von rund 600 Euro entstanden. Wir bitten um eine Auskunft zur weiteren Vorgehensweise für die Erstattung dieser Mehrkosten. Eine E-Mail vor zwei Wochen an FTI blieb unbeantwortet.

Freundliche Grüße
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17-02-2024 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

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