Wir haben für den Zeitraum von 23.09-29.09. The Westin Nanea Ocean Villas in Maui über Check 24 gebucht und auch eine Reisebestätigung hierfür erhalten.
Die von FTI zugeschickte Rechnung weist jedoch ein anderes Hotel auf einer anderen Insel aus.
Trotz wiederholter Anrufe und Mails haben wir bisher keine richtige Rechnung erhalten.
FTI schiebt den Fehler Check 24 zu, Check 24 behauptet es liegt an FTI.
Eine Check 24 Mitarbeiterin hat uns gegenüber telefonisch angedeutet, dass gemäß den Medienberichten FTI zahlungsunfähig/insolvent ist.
Die gegenseitige Schuldzuweisung zwischen FTI und Check 24 geht mittlerweile seit über 2,5 Wochen hin und her und der Sachverhalt bleibt ungeklärt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 08:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Buchung wurde im System bei Check 24 storniert, da Sie gemäß Check 24 nicht existiert.
Durch die gegenseitige Schuldzuweisung zwischen FTI und Check 24 blieb der Sachverhalt über 3 Wochen ungeklärt.
Wir mußten ständig nachfragen,konnten unsere Reise nicht weiterplanen und haben über 3 Wochen Zeit verloren. Die Preise sind inzwischen explodiert.
Da wir Bedenken haben bei Check 24 und FTI Unterkünfte zu buchen, nehmen voerst davon Abstand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.